Alternative zu “Sanfter Wecker“

L

Lilifee

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

gestern habe ich auf meinem Nokia 7Plus das Update auf Android 10 erhalten. So wie es aussieht, ist der Sanfte Wecker nicht kompatibel mit Android 10. Gibt es eine ähnlich gute App? Wichtig ist mir der Vorwecker (der ließe sich ggf. noch über eine zweite App realisieren), aber insbesondere die Smart Rise Funktion und die Rechenaufgaben zum snooze oder Ausschalten des Weckers.

Timely kenne ich, gefällt mir aber gar nicht (und scheint unter Android 10 auch nicht mehr zu gehen).


Ich freu mich auf eure Vorschläge...

Vielen Dank schon mal 🙋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Martl74
Mir geht's genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilifee
Ich hantiere jetzt mit 3 verschiedenen Apps 😐. Alarmly als Vorwecker (weil sich bei Alarm Clock) bei 2 verschiedenen Weckzeiten keine unterschiedlichen Einstellungen speichern lassen... Ändere ich es bei der einen Weckzeit, übernimmt auch die andere Weckzeit die Änderungen 😬)...
Als Hauptwecker dann Alarm Clock, und als Sicherheitswecker noch die Standard-Weckerapp des Handies.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilifee
Nein, kenne ich nicht, schau ich mir sofort an, danke!
Um das Verspielte geht es mir gar nicht mal so, aber die Kombination der einzelnen Weckfunktionen war für mich Extremschlafmütze einfach perfekt 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Habe jetzt AMdroid runter geladen und eingerichtet... gefällt mir sehr gut 👍... Muss sich nun nur noch im Alltag bewähren.
 
AMdroid, nicht leicht zu konfigurieren,heute morgen getestet, funktioniert aber einwandfrei. Es fehlt nur der Feinschliff. Eigentlich brauch ich keinen Wecker aber jetzt sehe ich früh morgens Sport aus Australien, sehr angenehmes Weckverhalten möglich.
 
Habe jetzt AMdroid runter geladen und eingerichtet... gefällt mir sehr gut 👍... Muss sich nun nur noch im Alltag bewähren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ups, Doppelpost, sorry... stand bei mir im Handy als noch nicht abgeschickt 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
143
Houbey
Houbey
Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
342
Aussie71
Aussie71
N
Antworten
14
Aufrufe
532
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten