Alternative zu smartthings Verbindung Tablet>Bluray Player Bloototh

O

Olli.F95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich verbinde mein Tablet gerne mit dem BluRay Player per Bluetooth, um Musik über die BluRay Anlage laufen zu lassen.
Bisher habe ich das mit der App SmartThings von Samsung gemacht. Aber mittlerweile macht diese App Probleme.
Gibt es eine Alternative?

Mein Wunsch wäre es, das wenn ich das Tablet starte, der sich autom. per Bluetooth mit meinem BluRay Player verbindet.
Thx
 
Habe damit irgendwie keinen Erfolg. Mein Samsung Tablet kann ich per Bluetooth verbinden. Das Medion Lifetab Tablet findet nix per Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Olli.F95
ok.

(wenn du nicht sagst woran es scheitert und dein Vorgehen beschreibst kann man dazu nicht mehr sagen)
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
152
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
H
Antworten
2
Aufrufe
156
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten