1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cyrus174, 19.08.2011 #1
    Cyrus174

    Cyrus174 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin liebe Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem App welches mein Handy zum Zeitpunkt X lautlos stellt und eben zu Zeitpunkt X wieder laut stellt. Im Grunde ist es Timeriffic nur tut dieses seinen Dienst nicht mehr seid ich auf Boogies v3.1 bin. Vllt ist ja auch was in der rom wo ich einfach noch nicht dahinter gestiegen bin.

    Mfg
     
  2. Boogieman, 19.08.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Audio Guru läuft bei mir ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. notveryeviltobi, 19.08.2011 #3
    notveryeviltobi

    notveryeviltobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze jetzt schon eine ganze Weile Llama.
    Hat bei mir Timeriffic abgelöst.
    Es ist sehr viel flexibler und auch noch werbe- und kostenfrei.
     
  4. presseonkel, 19.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Du/Ihr sucht eine App??
    Wir haben hier auch ein spezielles Forum für Apps.
    Bitte das nächste Mal gleich dort posten.
     
  5. BFM, 05.10.2014 #5
    BFM

    BFM Erfahrener Benutzer

    Hi

    Da timeriffic leider sehr unzuverlässig bei der 3g/apn Droid Umschaltung ist, wollte ich mal fragen ob es ne einfache Alternative gibt, welche 3g, wifi und Bluetooth zeitgesteuert schalten kann?

    LG
    BFM
     
  6. magicw, 05.10.2014 #6
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    Llama und Tasker z.B.
     
  7. BFM, 05.10.2014 #7
    BFM

    BFM Erfahrener Benutzer

    Das sind schon sehr mächtige Werkzeuge. Gibt's evtl was einfacheres?

    LG
    BFM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Airdroid Alternative Tools 05.10.2017
Suche Parallel Space Alternative Tools 06.07.2017
Permissions Denied unter Android 6, bzw Alternative? Tools 16.06.2017
Alternative zu vollynx? Tools 07.06.2017
MyProfiles Alternative Tools 10.02.2017
Alternative zu Teamviewer Quicksupport Tools 28.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. timeriffic

    ,
  2. timeriffic alternative

    ,
  3. 3g und wifi zeitgesteuert schalten

    ,
  4. android timeriffic ersatz,
  5. Timerific,
  6. aps wie timeriffic,
  7. ähnliche Apps wie timeriffic,
  8. alternative timeriffic
Du betrachtest das Thema "Alternative zu Timeriffic" im Forum "Tools",