Alternative zu Timeriffic

C

Cyrus174

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Moin liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem App welches mein Handy zum Zeitpunkt X lautlos stellt und eben zu Zeitpunkt X wieder laut stellt. Im Grunde ist es Timeriffic nur tut dieses seinen Dienst nicht mehr seid ich auf Boogies v3.1 bin. Vllt ist ja auch was in der rom wo ich einfach noch nicht dahinter gestiegen bin.

Mfg
 
Audio Guru läuft bei mir ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich nutze jetzt schon eine ganze Weile Llama.
Hat bei mir Timeriffic abgelöst.
Es ist sehr viel flexibler und auch noch werbe- und kostenfrei.
 
Moin,
Du/Ihr sucht eine App??
Wir haben hier auch ein spezielles Forum für Apps.
Bitte das nächste Mal gleich dort posten.
 
Hi

Da timeriffic leider sehr unzuverlässig bei der 3g/apn Droid Umschaltung ist, wollte ich mal fragen ob es ne einfache Alternative gibt, welche 3g, wifi und Bluetooth zeitgesteuert schalten kann?

LG
BFM
 
Llama und Tasker z.B.
 
Das sind schon sehr mächtige Werkzeuge. Gibt's evtl was einfacheres?

LG
BFM
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
76
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten