Android 8 über Pc fernsteuern

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.979
Hallo liebe Community,

könnt Ihr mir eine App empfehlen mit der ich mein Smartphone über den Computer steuern kann? (also auch den Bildschirm und alles übertragen bekomme)

Es sollte möglichst eine Software sein, die nicht über irgendwelche Server geht.


LG
Julian23
 
Airdroid, MPE, Teamviewer,
und einige andere, noch nix angetestet?

achja, im gleichen Netzwerk oder aus der Ferne?
 
@funkenwerner

Alles lokal :)
 
na dann teste dich mal durch welche dir besser taugt ....
 
@funkenwerner
Teamviewer ist aber nicht lokal oder ?
 
Wie meinst du das?
Teamviewer läuft über die Server von Teamviewer. Also übers Internet. Das geht in beide Richtungen. Funktioniert aber sehr gut.
 
Allgemein ist es auch möglich, Teamviewer nur lokal zu nutzen. Wie das bei der Android-Version aussieht, weiß ich allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
405
BO4573
BO4573
C
Antworten
0
Aufrufe
240
clth
C
Zurück
Oben Unten