1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carving, 20.10.2010 #1
    carving

    carving Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    suche momentan nach einem Programm mit welchem ich mein Desire als USB Mikrofon mit meinem PC verbinden kann. Hab mir ein Diktierprogramm besorgt, welches allerdings so ein USB Ding braucht...is mir aber zu teuer...vor allem wenn man ein Alleskönner Handy hat ;).
    Hat einer da eine Idee?
    Sonst zufällig wer Lust sowas zu schreiben;)?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android als USB Mic" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.