Android App die bei Sperre Display angeschaltet lässt

K

kleber12345

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen.
Ich möchte gern auf einem Seminar eine App der Gruppe vorstellen.
Dabei würde ich gern das Display nur für die App inkl. Tasten aktiv lassen.
Bei Beendigung der App soll sich das Display automatisch sperren.
Gibt es eine App hierfür oder können irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden?
Möchte damit, dass nicht auf meine privaten Informationen zugegriffen werden kann.
 
Funktioniert leider nicht :(
 
Hast du diesen Menüpunkt denn? Das geht nur unter Android 5.0 oder höher. Und evtl. auch nur bei Nexus Geräten.
 
Hab ein S4. Da gibt es den Menüpunkt nicht. Gibt es eine zweite Möglichkeit? --> vgl. App?
 
Da ich die Funktion nutzen kann hatte ich noch kein Bedarf nach einer App zu suchen. Vielleicht hat jemand anderes einen Tipp.
 
Ok. Gibt es eine App?
 
Such mal nach dem Begriff "Kiosk Mode" im App-Bereich des Forums.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
110
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.106
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten