Android Benachrichtigungen auf Windows Desktop spiegeln

Nikklicious

Nikklicious

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit Android Benachrichtigungen auf dem Desktop anzeigen zu lassen.

Ich habe Pushbullet und Airdoid ausprobiert - leider erfolglos.

Problem scheint der Sperrbildschirm des Handys ( Huawai P10 / Android 8.0.0 / EMUI 8.0.0) zu sein. Dieser verhindert offenbar, dass die Benachrichtigungen gespiegelt werden. Wenn ich eine neue Benachrichtigung erhalten habe, wird diese erst dann auf dem Desktop angezeigt, wenn ich das Gerät entsperre.
Das macht das ganze sinnlos, weil das Ziel ja ist das Handy nicht in die Hand nehmen zu müssen um über neue Benachrichtigungen informiert zu werden...

Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Oben Unten