1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. den2710, 12.04.2019 #1
    den2710

    den2710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wohne zur Zeit in einer WG und möchte über das WLAN Spiele auf Android online spielen. Leider werden die (vom Router?) blockiert. Auf den Router habe ich leider keinen Zugriff. Komischerweise geht es über einen Proxy. Da kann ich online spielen. Leider ist da aber die Verbindung zu langsam... Weiss jemand eine andere Möglichkeit? Ports öffnen? Wie finde ich heraus, welche das Spiel benötigt? Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Multiplayer Spiele blockiert" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.