Android Tablet als Bluetooth - FSE

D

d1dd1

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

habe schon gesucht aber nichts gefunden.

gibt es eine Möglihckeit ein Android-Tablet als Bluetooth-Freisprecheinrichtung für ein anderes Android-Telefon zu nutzen ?

Hintergrund:

Ich habe vor, ein Android Tablet fest als NAVI / CAR-PC im Auto (Audio-Ausgang auf Soundsystem) zu installieren.

Ideal wäre es, wenn sich mein Galaxy S dann mit dem Tablett pairt und Anrufe vom Tablet entgegengenommen werden können sowie Mikro und und Ton über das Tablet bzw. über das Auto-Soundsystem laufen.

Gibt es da Apps oder ähnliches ?

Danke
 
Habe die gleiche Vision. Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, eine app zu entwickeln, welche es ermöglicht, das Handy mit dem Tablet über Bluetooth zu verbinden und das Handy dann als Mikro zu benutzen. Man müsste dann noch über das Tablet Gespräche annehmen können, dann wäre alles perfekt.

Ich denke ein solches App gibt es bisher nicht, weil noch kein Programmiere den Nutzen erkannt hat. Technisch ist das bestimmt machbar...
 
Ich suche ebenfalls so etwas. Inzwischen gibt es die App Sidesync, die das komplette Android Handy (Ab KitKat) auf ausgewählten Samsung tablets spiegelt, und zwar in vollem Nutzungs- und Bedienungsumfang. Leider ist die Auswahl der Tabs das Problem, denn ich hätte gern ein 7-Zoll-Gerät verbaut, das Tab4 7 Zoll kann es jedoch nicht, trotz Kit Kat.

Aber ich denke, die Lösung des Problems geht eher in diese Richtung.
 
Hallo,
ich möchte mein Acer IconiaTab A510 als Multimediazentrale im Auto benutzen.

Gibt es fürs Tab eine App das ich dieses als Bluetooth FreisprechEinrichtung nutzen kann.
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S4

MfG Markus
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
54
Lacke
Lacke
T
Antworten
0
Aufrufe
138
Tiptap
T
N
Antworten
2
Aufrufe
503
NoFast
N
Zurück
Oben Unten