1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. da.max, 08.07.2011 #1
    da.max

    da.max Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich such schon seit längerem folgende App:

    Android-APP zum schnellen Anlegen von Tasks (ohne viel Schnickschnack, geht eher darum dass es mit einem Klick geht). Dafür gibt es natürlich bereits haufenweise Apps. Was mir aber fehlt ist eine gute Integration in meinen Windowsdesktop, z.B. würde ich mir wünschen, dass in meiner Windows-Notificationbar (Taskleiste unten rechts) ein Hinweis aufpoppt, wenn ich am Phone einen neuen Task eingetragen habe... Evernote fällt für mich raus, da ich automatisch an Tasks erinnert werden will, wenn mein Windows hochfährt und Evernote im Autostart ist mir ehrlich gesagt zu viel des guten...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Task-App mit Windows Integration" im Forum "Tools",