Android und Nero Media Home 4 Essentials

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android und Nero Media Home 4 Essentials im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Spike Wilbury

Spike Wilbury

Neues Mitglied
Hallo an alle,
Folgende Lage der Dinge. Ich habe im LAN einen Server mit Win 2003 Server laufen. Auf diesem Server befinden sich veschiedenen Mediadaten (Bilder etc.). Um diese im Netzwerk zur Verfügung zu stellen habe ich auf diesem Server Nero Media Home 4 Essentials als Mediaserver laufen.
Für mein Mediasystem im Wohnzimmer verwende ich ein LG Gerät mit LAN Anschluss, d.h. steuern desselben über WiFi geht nicht. Es ist aber möglich das Gerät über den o.g. Mediaserver zu steuern.
Gibt es einen Weg mit meinem Odys Noon diesen Mediaserver anzusteuern und zu kontrollieren? So in der Art von DameWare?