[APP][ALLE KERNEL] Trickster MOD Kernel Settings

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
19JHj8Jl6oJWdPvuZqJoVFMvOI7Gi25qtEvDLFGMp5OoU1TE1EKP7os13kobbcvEOZ0=w124

Mit der Trickster MOD Kernel Settings App könnt ihr alle (von eurem Kernel unterstützten) Einstellungen vornehmen.

===============================
Trickster MOD app is a tweaking tool to change various settings included in your kernel and other mods to your phone.
===============================
* Trickster MOD has abilities to do the following *
- ADB over WLAN
- Set I/O scheduler, read ahead buffer, CPU scaling governor, min and max CPU speed
- CPU Statistics
- Set Device hostname


* Following features depend on kernel support *
- Color for Galaxy Nexus and Nexus 4, contrast and gamma tweaks for Galaxy Nexus
- Generic hotplug
- CPU Temp limit
- Minimal SmartReflex voltage of Core, IVA, and MPU domains
- Nominal SmartReflex voltage for Core, IVA, and MPU domains
- Regulator voltages
- GLaDOS live OC of Core, GPU and MPU
- WIFI mode for screen off (power saving or full speed)
- Vibrator strength
- Headset volume boost
- High performance sound
- Force fast charge
- Battery live extender
- Touch wake and touch wake duration
- fsync control
- Sweep 2 wake
- ZRAM
- And more...
Die passende App zum Kernel (z.B. beim franco oder faux Kernel) muss also nicht zwingend gekauft werden.

Wer trotzdem Geld ausgeben will, der kann sich den Trickster MOD Donate Key kaufen. Damit hat man dann noch ein paar extra Features.

* Donate key will get you following features:
- Bootloop Preventer
- Frequency Lock
- Galaxy Nexus custom color profile
- Bootloader lock/unlock without fastboot and data wipe
- Kernel backup/restore
- Launcher shortcuts to some app operations
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, derPälzer und Arben
Wenn ich interactive in Trickster mod aktiviere die bestätige und im Anschluss in die governor settings gehe ist dort ein schaltet namens "boost" der standardmäßig deaktiviert ist.

Ich habe ihn zum test aktiviert, was auffällt, das CPU spy nur 1512 MHz anzeigt und sonst nix anderes, außer den deep sleep natürlich. Ist dieser deaktiviert erscheinen wieder alle Frequenzen. Mit boost habe ich auch keinen erhöhten Verbrauch als mit ohne, ist beides gleich, nur bringt boost mehr performance und somit mehr smoothness. Ob das natürlich auf dauert gut für den CPU ist weiß ich nicht

Hat ihn schon jemand aktiviert und kann berichten was genau die Funktion ist und bewirken soll? Vor allem ob es auch der CPU schaden kann?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei mir wenn ich in Trickster bei LCD Farbvorgabe auf "LG" stelle, hält er beim erneuten
starten von Trickster diese Einstellung nicht und stellt wieder auf "Google" um.
Woran kann das liegen?

//edit: Sehe gerade, er behält das Farbschema, nur der Karteireiter bei
Farbvorgabe steht beim erneuten Start von Trickster wieder auf "Google".
War etwas verwirrend für mich... aber Hauptsache er hält die Einstellungen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Anzeige in der App ist wieder auf Google umgestellt. Das verwendete Farbprofil ist LG.
Wähle aus der Liste einfach mal wieder Google aus. Dann wirst du sehen, dass sich die Farbe verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Dank dir für die Info pro.aggro! :)

Nach einigen herumspielen habe ich das dann noch gemerkt.
War halt ein bischen verwirrend die Anzeige.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
113
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
348
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
403
deb10042
D
Zurück
Oben Unten