App als BT Hub zur Fernsteuerung von BT devices via Heimautomatisierung

K

karl222

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe einen Teptron Move Motor zur Motorisierung der Gardinen. Das Gerät wird über eine Android App per Bluetooth gesteuert.

Ich suche nach einer App, wo ich über ein fix im Wohnzimmer installiertes Tablet mit der Move-App drauf, welches als BT-Hub agiert, über mein Heimautomatisierungssystem (Loxone) das Move-Teil steuern kann.

Die "Hub-App" sollte http commands verstehen, das wäre am einfachsten...

Ich bin mir nicht sicher, ob klar ist, was ich meine. Es gibt sowas auch z.B. für das Nuki Türschloss, das ist aber in der App integriert. Da kann man jedes x-beliebige Android Phone als Hub für das Schloss verwenden.

Danke schon mal
Karl
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
441
rtwl
rtwl
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
234
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten