App-"Analyse" / Nutzung

lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo zusammen,

sehr wahrscheinlich hab ich die falschen Suchbegriffe verwendet und daher nichts gefunden - sorry falls das hier ein Doppelpost ist..

ich suche eine app die auswertet wann ich eine App installiert hab und wann ich sie zuletzt genutzt hab. (ähnl. der Windoof Systemsteuerung "zuletzt verwendet")

ich muss nämlich mal dringend ausmisten und jedes mal bevor ich eine app löschen will denk ich mir, "ach lass mal, kann man immer mal brauchen" (was dann aber eigentlich nie der Fall ist)

Gern mit Root-Rechten wenn nötig.

Danke und liebe Grüße
 
Im Play Store gibts einige App Usage Tracker bzw. App Usage Monitor-Tools. Da dürften auch welche dabei sein, die sowas können.

Im Zweifel könnte auch ein Dateimanager das Install-Datum liefern.

Jeder Tracker verursacht halt Last und geht mit der Zeit auf den Akku.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
Zurück
Oben Unten