1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hicom, 25.10.2011 #1
    Hicom

    Hicom Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend
    Also erstmal bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch machen solte da ich das erstemal hir bin.

    Also nun die frage wie kann ich apps auf die externe sd schieben da mir nur die interne sd und der handyspeicher angezeigt

    Danke im voraus
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. frank_m, 25.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wenn eine externe SD vorhanden ist, werden Apps nur auf die externe geschoben, nicht auf die interne.
     
  3. once upon a time, 25.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Nur wer suchet, der findet:

    https://www.android-hilfe.de/tools/

    Dann verschiebe ich mal noch in den richtigen Bereich, demnächst bitte selber darauf achten!

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Verknüpfung Shortcut erstellen App? Tools 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "App auf externe sd bei samsung galaxy2" im Forum "Tools",