[App] Automatische Screenshots

M

Mycyk2991

Neues Mitglied
3
Hy,
ich habe glaub ich schon den ganzen Play Store abgecheckt aber ich finde einfach keine App die im Hintergrund alle x Sekunden einen Screenshot in Pfad y ablegt. Kann doch nicht so schwierig sein :mad:


Kennt jemand von euch vllt eine App die das bewerkstelligen kann? Hab ehrlich gesagt schon alles probiert was auch nur annährend mit Screenshots zu tun hat. Ich tüfftle jetzt ob ich es mit Tasker oder anderen Automatisierungstools hinbekomme, dass ich automatisch Screenshots speichern kann.

Jemand eine Idee?
 
Dann wird dein akku aber nicht lange halten und nerven wirds auch
 
Das ist es mir wert. Alle 10min ein Screenshot, das verkraftet mein Akku.
 
Und warum?
 
weil er es halt will. Das reicht doch als Grund, oder?
 
Wat ham ma mit dir:confused:
Darf man nicht fragen?
Vll gibts einen anderen lösungsansatz.
Aber Hauptsache mal trollen oder wie ?
 
Wenn Root vorhanden ist, funktioniert das mit Tasker.
Z.B. per Shell-Befehl
/system/bin/screencap -p /sdcard/screenshots/%DATE%TIME.png

Hier einige Hinweise
 
m505 schrieb:
Wenn Root vorhanden ist, funktioniert das mit Tasker.
Z.B. per Shell-Befehl
/system/bin/screencap -p /sdcard/screenshots/%DATE%TIME.png

Hier einige Hinweise

Danke das hab ich auch gefunden. Kann es sein dass Tasker extrem buggy ist? Mal funktionierts mal nicht - auf sdcard0 lässt sich speichern aber auf extSdCard nicht? Obwohl ich root hab?

Und das Profil hab ich auf "jede 10min" gesetzt - klappt überhaupt nicht.

Mach ich da was falsch oder ist es Tasker der mir hier in die Suppe spuckt?
 
statt extSdCart könntest Du sdcard1 oder storage/sdcard1 versuchen.
Die 10 Minuten würde ich im Task mit wait in eine Schleife einbauen
 
m505 schrieb:
statt extSdCart könntest Du sdcard1 oder storage/sdcard1 versuchen.
Die 10 Minuten würde ich im Task mit wait in eine Schleife einbauen

guter Ansatz, aber unter mnt/storage steht doch extSdCard
aber egal der Speicherort ist halb so wichtig

nur das mit dem Loopen klappt nicht richtig, wenn du den Task manuell starte gehts, aber mit einem Profil klappts nicht. Weder mit einer Warteschleife noch mit einem Intervall :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
240
ka111
K
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
Zurück
Oben Unten