App basierter Immersive Mode (IM automatisch einschalten)

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute,

Den Immersive Mode kennen wir ja sicher alle und diverse ROMs und Mods um ihn für alle Apps und jederzeit aktivieren zu können.
Wonach ich allerdings Suche, ist eine Funktion/App mit der ich für alle Apps separat einstellen kann, wann sich der IM automatisch ein- bzw. ausschaltet, sodass ich beispielsweise den Homescreen und sämtliche Spiele meines Nexus 5 im IM habe, doch sobald ich andere Apps, wie Whatsapp, facebook usw. starte, bei denen eine schnelle Navigation nun mal wichtig ist, sich der IM von selbst deaktiviert.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
261
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
H
Antworten
2
Aufrufe
158
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten