App beim booten starten (root)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App beim booten starten (root) im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
I

Icalgoos

Neues Mitglied
Hey Leute,

hat jemand eine Idee, wie z.B. die App Appblock schon beim booten gestartet werden kann, um nicht die Sperren des Programms zu umgehen?

Leider kann man, wenn man einen Neustart ausführt, und schnell in den Einstellungen des Handys das Datum ändert die App austricksen, selbst wenn man die Einstellungen auf die Blockliste genommen hat. Da Appblock erst ca. 1 Minute nach Sim Passwort Eingabe gestartet wird.

Kann das Magisk Modul Daily Job Scheduler (djs) vielleicht dabei helfen? Leider kenn ich mich mit Script Erstellung nicht aus.
Magisk-Modules-Repo/djs

Eine sehr spezifische Frage, aber mitunter weiß auch hier jemand bescheid. Danke für eure Antworten.


Gruß
-Icalgoos
 
I

Icalgoos

Neues Mitglied
Keiner eine Idee?
 
Ähnliche Themen - App beim booten starten (root) Antworten Datum
7
12
13