App - Blitzlicht als Notification

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer App, die macht, dass meine Kamera in kurzen Abständen und in kurzer Zeit blitzt, sobald ich eine Narchicht erhalte.

Habe schon Flash Alert Pro und Flash Notification for all Applications geholt.
Nur haben diese bei Telefon-Anrufen udn SMS funktioniert.
Jedoch nicht bei Whatsapp oder Facebook-Messenger.

Gibt es da vllt. eine andere App, die hält was sie verspricht ?
 
Ohne es bisher selber getestet zu haben, kann Lightflow die Kamera LED für Benachrichtigungen ansteuern. Ich weiß aber nicht, ob das nur in der Kaufversion geht, und ob da die Blinkintervalle so einstellbar sind wie du dir das vorstellst.
 
Hmm, habe nun beide Vorgeschlagene Apps ausprobiert, aber das Problem ist, dass es bei WhatsApp Narchichten kein Blitzlicht gibt :(
Ich sehe da nun nur 2 Lösungswege,
1. Ihr kennt ne andere App, die BlitzLicht als Notification anzeigt, inklusive WhatsApp Narchichten.

oder

2. Es gibt ne Möglichkeit, für das Android System, dass WhatsApp Narchichten gleich gelten wie SMS Narchichten, eben halt das die oben genannten Apps dann auch anfangen zu blinken.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...enachrichtigungs-led-bei-whatsapp.222171.html

... Flash Blink geht auch bei WhatsApp ;)
Third Party Application Flash
1) Notification for third party Application should be enabled in Settings->Third party Applications Setting of Flash Blink along with [Accessibility] service
in phone settings.
2) Flash blinks, when there is notification for the selected App.
3) Long press the Selected App to customize flash rate.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.faiyyaz.flashblink
 
Bin ich zu dumm für Android ? :(
Habe Flash Blink runtergeladen, Facebook Messenger und Whatsapp eingesteltl, aber es blinkt nicht bei wirklichen NArchichten oder bei Anrufen :( Obwohl es konfiguriert wurde, in den Bedienungseinstellungen habe ich es auch aktiviert.
Kann es sein, dass ich das ganze noch i-wo aktivieren muss ?
 
Kleiner aber feiner Push.
 
Gibt's mittlerweile eine gute Lösung?
 
Flash Alerts geht auch bei WA
 
Was stimmt mit den hier bereits genannten denn nicht?
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
97
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten