App damit Töne für Benachrichtigungen ertönen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App damit Töne für Benachrichtigungen ertönen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
E

exodus99

Gast
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer App, die mir ermöglicht das mein Smartphone auch Töne für Benachrichtigungen abspielt.

Einige meiner Apps, wie z.Bsp. PayPal oder der Kontowecker der Sparkasse machen keinen Mucks, da dieses bei der "Androidvariante" offensichtlich nicht vorgesehen ist.

Ändert sich mein Kontostand, so bekomme ich eine Push Benachrichtigung auf den Bildschrim bzw. in die Infoleiste. Das hilft mir aber nur, wenn ich auch zufällig auf den Bildschirm glotze... sonst leider nicht.

Meine Suche nach einer App die dieses Manko behebt waren bislang erfolglos. Evtl. habe ich bei der Suche auch die falschen Begriffe genutzt.

Darum bitte ich um Hilfe, das dieses Problem mit einer App zu beheben ist und auch die "stummen Kandidaten" sich lautstark bemerkbar machen.

Danke

Roland
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Müsste mit Lightflow gehen.
 
E

exodus99

Gast
Danke für deine Antwort...

Ich habe das "Problem" mit der App MEGASound Beta lösen können. Kostenlos und megaeinfach :)

Der Name der App ist allerdings etwas verwirrend und konnte es daher nicht gleich zuordnen. Jeder App, die eine Benachrichtigung raushaut kann ein eigener Ton zugewiesen werden und man Smartphone macht jetzt genau das was ich will.

Danke

Roland
 
Ähnliche Themen - App damit Töne für Benachrichtigungen ertönen Antworten Datum
2
9
12