app die apps versteckt

B

belab

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich suche nach einer Möglichkeit apps im Menu zu verstecken.
Allerdings gefällt mir die Lösung mit einem luncher nicht, da dann meine Benutzeroberfläche ganz anders aussieht.
Gibts nicht einfach ne app durch die ich apps einfach ein- und ausblende?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten

mfg
Bela
 
Ohne Root bzw Custom-ROM wird das wohl nix. Geht nur mit Launchern.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gerootet ist mein sgs2
Gibts dann noch ne Möglichkeit
 
Danke für den Tipp allerdings funktioniert es bei mir nicht
hab dann noch hide it pro ausprobiert aber da kann ich leider nur Bilder Videos ect. verstecken
die Funktion für apps funkt aus i einem Grund nicht
Berechtigungen durch root hab ich gegeben
 
Es gibt die Möglichkeit auch bei einigen Launchern, das man Apps verbergen kann.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Aber ein alternativer Launcher ist scheinbar nicht gewünscht.

...vom S2 getapatalked...
 
Ladylike871 schrieb:
Es gibt die Möglichkeit auch bei einigen Launchern, das man Apps verbergen kann.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ich bin davon ausgegangen das der Stock Launcher verwendet werden soll.
Hatte mal ein ähnliches Problem als ich einen selbst gestrickten "Sony Xperia Launcher" von XDA Developers benutzt habe. Der hatte auch keine Funktionalität zum "App hide" ...

PS: Meinen Vorschlag gibts auch als kostenfreie Version.. hatte den Link zur Pro gesendet:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ccswe.appmanager&feature=more_from_developer

Prinzipiell kann es natürlich auch vorkommen das eine App nach dem Hide nicht mehr so läuft wie gewünscht.. bzw. ein Widget meine ich ...aber das habe ich auch schon bei launchern beobachtet die "hide" können.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
E
Antworten
8
Aufrufe
605
johnniesmith
J
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Zurück
Oben Unten