1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Samsung_, 29.12.2011 #1
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Ich hab einmal von einer Androidapp gehört, die das Akku speichern kann.
    Damit ist gemeint, dass ich zuerst mein Handy auflade, dann die App öffne und mein Handy wieder auflade, das heisst, ich lade mein Handy doppelt auf.
    Wenn dann mein Akku leer ist öffne ich die App und hab dann wieder vollen Akku. :)
    Kann wir einer bitte verraten wie die App heisst? :unsure:
     
  2. Eneco, 29.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ja, natürlich gibt es so eine App -.-
    Wie soll denn das bitte funktionieren? Überleg doch bitte mal vorher, bevor du so eine Frage stellst. Du kannst doch keinen Strom in einer App speichern und diesen dann in den leeren Akku übertragen.
    Derjenige, der dir das erzählt hat, hat dich mächtig verar***.
     
    Spider1996 gefällt das.
  3. mizch, 29.12.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Das meinst Du nicht ernst, oder?

    EDIT: gilt für den TE, nicht für die Antwort direkt hier darüber.
     
  4. jna, 29.12.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das müsste die App LIRPA 1.04 sein. Die ist aber erst wieder in 93 Tagen im Market verfügbar...
     
  5. _Samsung_, 29.12.2011 #5
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok thx ! :)
     
  6. Gwadro, 30.12.2011 #6
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Geil, nie wieder ein leerer Akku :D

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  7. Spider1996, 30.12.2011 #7
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Verrat mir bitte wer oder was dir das erzählt hat und wie sehr er bzw es dich hasst das er bzw es dir so etwas peinliches antut?

    Das wäre ja wie als wenn ich den Tank meines Autos füllen würde, dann den Tankdeckel nochmal zu und wieder auf machen würde und dann nochmal das selbe einfüllen würde...

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  8. Angel, 30.12.2011 #8
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    was denn, erst in 93, pardon 92 tagen wieder verfügbar?? so ein mist aber auch...

    :lol:
     
  9. presseonkel, 30.12.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    aus verständlichen Gründen:
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. akku doppelt speichern app

Du betrachtest das Thema "App die das Akku speichern kann" im Forum "Tools",