App, die den Bildschirm per Widget ausschaltet und bei Berührung wieder einschaltet

Hey!

@JohnDeere
Loch Bohren ist ungünstig, Tablet ist hinter originalen Armaturen, da mag ich garantiert keine Löcher setzen :) Aber danke.

@m505
ScreenFilter scheint schonmal eine gute Alternative zu sein, danke!!! Habe die Helligkeit damit echt extremst tief bekommen. Leider bleibt trotzdem so eine "Grundbeleuchtung" an, welche leicht "blendet", also ganz aus bekommt man das Tablet damit nicht. Aber besser als jede andere Möglichkeit bis jetzt.
Den LMT-Launcher schau ich mir bei Gelegenheit mal an!!

@Anturix
Das heißt, wenn ich eine Custom-ROM auf dem P3100 hätte, könnte die ganze Sache mit dem Tasker theoretisch klappen?
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wollte eigentlich nicht an der Software rumbasteln.
Heute kommt das Tablet erstmal ins Auto! Dann wird flashen, rooten usw. eh erstmal etwas schwieriger, mal sehen :)

Vielen Dank an alle und Gruß

Gibt auch Fotos später.
 
Vielleicht geht das mit Power Toggles (recht gut konfigurierbar):
1. Ein Widget-Button, um das Display-Timeout zu deaktivieren
2. Ein Button, um die Helligkeit zu switchen. Hierbei 2 Stufen einrichten. Eine davon mit der minimalen Helligkeit.
 
Ich werde die Tage nochmal eure Ratschläge abklappern, vielen Dank!
Bin jetzt erstmal mit den Nerven fertig vom Einbau.
USB-Kabel und Bluetooth-OBD-Adapter liegen im Handschuhfach um jederzeit einfach Daten zu tauschen. Torque-OBD App auf dem Tablet um jederzeit Informationen vom Fahrzeugzustand (Kühlmitteltemp., Öltemp., ...) auf dem Schirm zu haben. Echt nett.

Kurzer Schnappschuss von gestern Nacht, nicht schön, bald folgen nochmal bessere Bilder... Tablet geht an, sobald an der 12V-Buchse Strom ankommt, also Zündung ein. Mit "Stay Awake" verwirklicht.

Gruß

lj4wqu3g.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
342
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
133
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.168
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten