Suche App die die Statusleiste überwacht

B

bodo0815

Neues Mitglied
3
hallo,
ich bin auf der suche nach einer app, die die statusleiste überwacht...
wenn sich eine app schliesst und das dazugehörige symbol aus der statusleiste verschwindet, soll die app mich benachrichtigen (smartwatch)

vielen dank
grüsse bodo
 
Verschinden am Handy, oder auf der Watch? sollte sich mit Tasker oder Automagic machen lassen
 
... auf dem handy... will die Benachrichtigung dann auf die Uhr haben... ich seh mir deine Vorschläge mal an... danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
OK wird aber nicht einfach mit den Tasks bzw Flow´s, aber sollte sich machen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.116
orgshooter
orgshooter
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
M
Antworten
15
Aufrufe
329
maikfr
M
Zurück
Oben Unten