App die Doppelte MP3 findet

androdefy

androdefy

Stammgast
132
Hallo ihr Android Helfer,
kennt jemand eine App mit der ich mein SGSIII nach doppelten MP3 Dateien durchsuchen lassen kann? Habe leider die Synchronisation für einige Clouds laufen lassen und nun mehrere Alben doppelt auf der SD. Händisch wäre es eine verdammt lange Arbeit die Doppler zu suchen.

Danke schon mal für eure App Vorschläge. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin!
Die kann es auf jeden Fall.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: androdefy
SD Maid benötigt allerdings Root, und einige Funktionen sind nur möglich, wenn man die Pro Version kauft.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Als Feeversion geht das da mit SD Maid? Root ist vorhanden.

Oder kennt noch wer ein App das gezielt einfach nur nach doppelten MP3 sucht
 
Musst du testen, aber ich glaube mich zu erinnern das es nur mit der Pro Version funktioniert.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
...Du kannst auch mit nem normalem FileExplorer
Astro-Solid-Es etc
die Dateien nach Namen oder Grössen umsortieren,
dann sollten "Doppelte" schnell gefunden sein.
Gruss cmb
 
habe gerade ein paar Funktionen in SD Maid entdekt die ich sonst auch umständlicher ausführe und somit habe ich die App gerade gekauft...

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.101
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten