1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartek, 25.07.2012 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich habe eine frage nach einer app. Wenn ich eine normale app deinstalliere, sind oft noch viele daten die die app heruntergeladen hat oder angelegt hat im system.

    Wie kann ich diese automatisch löschen?
     
  2. jna, 25.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/250840-wie-apps-komplett-deinstallieren.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/199097-gibt-es-eine-art-registry-im-android.html[/OFFURL]

    Naja, und noch -zig andere Threads
     
  3. Ladylike871, 25.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Apps komplett löschen funktioniert ohne Root nicht.
    Lese bitte den oben genannten Thread
    -closed-

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "app die freien speicher löscht" im Forum "Tools",