App, die in der Statusleiste den aktuellen CPU-Takt anzeigt

F

Fallwrrk

Gast
Hey,

wie schon gesagt bin ich zum Überwachen auf der Suche nach einer App, die mir in der Statusleiste, möglichst in Echtzeit oder zumindest im 1-Sekunden-Intervall, den aktuellen CPU-Takt anzeigt. WICHTIG: Nicht die Auslastung in %, sondern den aktuellen Takt in MHz.

Ich wäre glücklich, wenn mir jemand eine solche App nennen könnte.

mfg Marcel
 
Sorry, das hab ich auch schon gefunden, mir mangelt es leider nur an einer Kreditkarte. trotzdem danke.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Sorry, das hab ich auch schon gefunden, mir mangelt es leider nur an einer Kreditkarte.

Du könntest dir aber dafür eine Prepaid-Kreditkarte zulegen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Hey,

wie schon gesagt bin ich zum Überwachen auf der Suche nach einer App

Warum möchtest Du denn kontinuierlich überwachen und wie wirst Du bei Änderung vom CPU-Takt reagieren?
Verstehe den Sinn nicht so ganz. Einen Verdacht wegen bestimmter App?

.
 
Arcelor schrieb:
Einen Verdacht wegen bestimmter App?

Nicht direkt App, eher Governor. Ich teste gerade SmartassV2 und ich glaube, dass mein Sensation mit Smartass ziemlich oft und lange auf 1,5 GHz taktet.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann nimm doch die System Panel Kaufversion.
Die hat auch eine Langaufzeichnung. Allerdings, wie von Dir nicht erwünscht, in Prozent.
Nur wo wäre dabei das Problem? Live sieht man die Taktung im Programm allerdings in Mhz.


.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.102
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten