App: Display spiegelverkehrt darstellen...!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App: Display spiegelverkehrt darstellen...!? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Nomophobe

Nomophobe

Neues Mitglied
Hallo.

Ich benutze mein Smartphone (Samsung Galsxy Rugby Pro SGH-I547 mit Android 4.1.2 JB) manchmal mit den Apps "MapFactor Navigator" oder "Trekbuddy" im Auto zum navigieren.

Dazu lege ich das bei der Fahrt einfach in so eine Gummi-Ablage auf das Armaturenbrett. Das Display spiegelt sich dabei in der Frontscheibe.

Deshalb könnte ich eine App gebrauchen, die im Hintergrund läuft und das Display spiegelverkehrt darstellen kann (links bleibt links, rechts bleibt rechts, aber oben/unten vertauscht), egal welche andere App gerade läuft, so dass ich das Bild des Handys richtigrum in der Frontscheibe gespiegelt sehen kann.

Gibt's sowas, und wenn ja wo bzw. wie heißt diese App?
Oder gibt es dazu noch andere Ideen / Lösungen?

Nomophobe :cool:
 
W

__W__

Guru
Nomophobe schrieb:
Gibt's sowas, und wenn ja wo bzw. wie heißt diese App?
Such mal im PlayStore nach HUD oder Headupdisplay, da gibt's dann schon einiges.

Ob das dann mit deiner Navilösung zusammen arbeitet muß du dann ausprobieren.

Gruß __W__