App Empfehlung - Shortcut Creator

H

hofi001

Stammgast
148
Hallo

Auf meiner Suche nach einen Dual Sim Daten switcher am MIMIX 2S, war ich fast am verzweifeln...

Ich wolle einfach mit einen Widget oder Verknüpfung am Homescreen die Sim Karte auswählen, über die die Daten (LTE,3G) bezogen werden. (ohne das ich immer durch die Einstellungen muss)

Aber aufpassen, ich habe auch irrtürmlich beim testen die Sim Registration von Xiaomi nochmal ausgelöst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alextern.shortcuthelper


Ich habe zb. mit dieser ein Shortcut auf dem Homescreen meines MIMiX 2s erstellt der mich gleich in das Dual Sim Karten Menü leitet und dort kann ich dann die Daten Sim 1 oder 2 auswählen.

Oder habt ihr eine andere bessere App Alternative gefunden?

MFG

ps. wenn es im faslchen Forum ist, bitte verschieben...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
233
Blacky12
B
P
Antworten
4
Aufrufe
333
DwainZwerg
DwainZwerg
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten