app "ensperren mit WLAN" umgehen?

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi liebe Com.
Ich habe das Passwort der app entsperren mit WLAN https://play.google.com/store/apps/details?id=com.benhirashima.unlockwithwifi&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5iZW5oaXJhc2hpbWEudW5sb2Nrd2l0aHdpZmkiXQ.. vergessen, und kann so nicht mehr an mein handy (galaxy s2) heran. :(
Da auf dem handy allerdingends wichtige Daten sind will ich die nicht durch einen Factory reset verlieren!! :(
gibt es da irgendwelche möglichkeiten, diese app anders zu umgehen!??

Mfg und vielen dank im vorraus:thumbsup:


#edit

selbst factoryreset geht nicht!
drückt man darauf wird man aufgefordert das passwort einzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum entsperrst du das S2 nicht mit deinem WLAN? Dafür ist die App ja da :)
 
muss man erst einrichten!! ;D
 
Ich hätte ja jetzt gesagt: Hmm, Cache/Daten löschen. Aber da du ja nicht mehr ran kommst..
 
ja, im moment steh ich ziemlich blöd da.. !

will es aber vermeiden das ding in die reperatur zu verschicken, ich zahl doch keine 30-40 euro dafür!!
 
weiß niemand was man dagegen tun kann!!???
 

Ähnliche Themen

D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
605
Dolor
D
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
97
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten