App: freier RAM sekündlich aufzeichnen und in einen Graphen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
rotation

rotation

Experte
Threadstarter
Hallo.

Ich suche ein App, das alle paar sekunden aufzeichnet, wieviel freier RAM noch da ist und die Daten anschließend in einen Graphen einzeichnet.
 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
Macht das denn Sinn? Linux gibt RAM ja nicht frei wenn ein Programm beendet wird solange dieser nicht von einem anderen benötigt wird.
 
rotation

rotation

Experte
Threadstarter
ja, eigentlich schon.
Für all jene, die die Grenzen geändert haben, ab denen Tasks gekillt werden und das kontrollieren wollen.


(Und weil mir lt. Taskkiller vor Starten von Opera ~100Mb frei angezeigt werden, der Homescreen aber trotzdem gekillt wird und neu aufgebaut werden muss)
 
Oben Unten