1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robert.vienna, 17.06.2012 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Hab auf meinem GN TwoNav installiert, eine Navi-Lösung für Offroad. Tolles Programm, aber unter Einstellungen/Akku hab ich gesehen, dass die App für 30% meines Akku-Verbrauchs verantwortlich ist, obwohl die App regulär beendet wurde (hat einen eigenen Button dafür).

    Bin sofort auf "Stoppen erzwingen" gegangen, aber zu meinem Entsetzen hat sich nichts geändert - die App saugt trotz Stopp 30% Akku! :ohmy:

    Was tun? Mag nicht deinstallieren, hab viele Karten in dem Format. :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Verknüpfung Shortcut erstellen App? Tools 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "App frisst 30% Akku trotz "Stoppen erzwingen"" im Forum "Tools",