App für automatischen Neustart in der Nacht

T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, weiß einer, ob es ein App gibt, welches mein i9000 in der Nacht zum Neustart animiert, oder zu einer anderen beliebigen Zeit?

:confused2::unsure::confused2:
 
Könnte wohl z.B. mit Tasker gehen.

Aber darf ich fragen, was das bringen soll?
 
Ich hänge mein Telefon nachts ans Stromkabel. Wenn ich es dann ab mache, los düse zur Arbeit, saugt es sehr am Akku. Gucke ich nach dem Verbrauch, ist das der Akku im Standby. Starte ich das Telefon neu, beruhigt sich alles wieder.
 
Reboot (nur mit root) geht mit Tasker automatisiert. Ich hab sowas schon fertig hier liegen.

Aber wie das immer ist, nur für die eine Geschichte ist Tasker totaler Overkill, wenn man die Möglichkeiten erst erkennt, lohnt die Anschaffung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
245
ka111
K
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
271
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten