App für Bereinigung automatisch

perlibu

perlibu

Erfahrenes Mitglied
11
Suche wie der Titel schon sagt eine App die automatisch mein Cache usw bereinigt. Zb im Wochentakt, oder alle 3 Tage.
Ist das mit einem App zu realisieren?

Danke
 
Darf ich fragen wozu?
Ein Cache wächst nicht an, sondern "bereinigt" sich quasi von selbst
 
weil ich mit den Apps es immer manuel machen muss und das Handy so vermüllt wird. Ich will es, dass es automatisch macht.
 
Was macht der Manuel?
Automatisches Löschen des Caches verursacht lediglich einen höheren Akkuverbrauch, da die jeweilige App den Cache neu anlegen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
perlibu schrieb:
und das Handy so vermüllt wird
Cache ist kein Müll, das nur nebenbei ;).

Den Cache gezielt nur bei Problemen löschen. Und meinetwegen mal am Geburtstag... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
H
Antworten
2
Aufrufe
165
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten