1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. braddock, 19.09.2011 #1
    braddock

braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

gibt es ein app wo ich in der Statusleiste (beim Runterziehen) Wlan, Gps, Lautstärke usw. mit nur einem klick ein oder ausschalten kann? notification toggle kenn ich schon, da funktioniert aber nicht alles.

gruß

2. TheSir, 19.09.2011 #2
    TheSir

TheSir Android-Lexikon

in Quick Settings gibts das so in der Art, da hast du dann dort die Möglichkeit draufzuklicken und es öffnet sich die APP und bietet alle möglichen Einstellungen an

3. mizch, 19.09.2011 #3
    mizch

mizch Android-Guru

Widgetsoid kann ins Drop-Down-Menü verlagert werden. Das ergibt eine Schalterleiste mit einer Menge von möglichen Schaltern, u.a. alle von Dir genannten. Eine Anleitung dafür wirst Du über die Suchfunktion finden.

4. braddock, 20.09.2011 #4
    braddock

braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

danke dir, nur ist es normal, dass ich nicht direkt drauf klicken kann, sondern sich ein pop up fenster öffnet?

war das vom x10 mini mit gepatchtem Rom MiniCM7-2.1.1 so gewohnt und das war super.

5. mizch, 20.09.2011 #5
    mizch

mizch Android-Guru

Ich habe das für einen Verwandten eingerichtet. Bei bestimmten Funktionen war das so, ja. Es schien mir aber nicht weiter störend.

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

1. app Schalter statusleiste

,
  2. android statusleiste lautstärke

,
  3. android lautstärke leiste

,
  4. wlan Transfer in Statusleiste,
  5. app leiste für wlan gps,
  6. wlan leiste name anzeigen android,
  7. android wlan gps leiste,
  8. android lautstärke statusleiste
Du betrachtest das Thema "App für die Statusleiste mit Wlan, Gps, Lautstärke" im Forum "Tools",