App für die Statusleiste mit Wlan, Gps, Lautstärke

B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
1
gibt es ein app wo ich in der Statusleiste (beim Runterziehen) Wlan, Gps, Lautstärke usw. mit nur einem klick ein oder ausschalten kann? notification toggle kenn ich schon, da funktioniert aber nicht alles.

gruß
 
in Quick Settings gibts das so in der Art, da hast du dann dort die Möglichkeit draufzuklicken und es öffnet sich die APP und bietet alle möglichen Einstellungen an
 
Widgetsoid kann ins Drop-Down-Menü verlagert werden. Das ergibt eine Schalterleiste mit einer Menge von möglichen Schaltern, u.a. alle von Dir genannten. Eine Anleitung dafür wirst Du über die Suchfunktion finden.
 
mizch schrieb:
Widgetsoid kann ins Drop-Down-Menü verlagert werden. Das ergibt eine Schalterleiste mit einer Menge von möglichen Schaltern, u.a. alle von Dir genannten. Eine Anleitung dafür wirst Du über die Suchfunktion finden.

danke dir, nur ist es normal, dass ich nicht direkt drauf klicken kann, sondern sich ein pop up fenster öffnet?

war das vom x10 mini mit gepatchtem Rom MiniCM7-2.1.1 so gewohnt und das war super.
 
braddock schrieb:
danke dir, nur ist es normal, dass ich nicht direkt drauf klicken kann, sondern sich ein pop up fenster öffnet?

Ich habe das für einen Verwandten eingerichtet. Bei bestimmten Funktionen war das so, ja. Es schien mir aber nicht weiter störend.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.041
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
Zurück
Oben Unten