APP FÜR DUAL SIM

A

androidszg

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe ein Dual Sim Handy und stelle hier die Frage nach einer guten App für die Dual Sim Funktionalität.

Gibt es eine brauchbare, zuverlässige App, in der ich schnell einstellen kann, welche Sim Card ich benutze für Internet/Telefonie.

Ich habe ein Xiaomi Mi 9T und möchte da bei Bedarf schnell hin und her switchen und suche dafür eine App, weil im Menü selbst geht das ja nicht so schnell, oder mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diese App downloaden
Activity Manager: Hidden activity launcher - Apps on Google Play
Dort gehst du unten rechts auf Activity List
Scrollst zu der 2ten Einstellungen Übersicht und erweiterst diese.
Dann 2 Möglichkeiten im Screen.
Du drückst dort länger drauf und dann Create Shortcut-dann nochmal. Jetzt hast Verknüpfung auf Homescreen. Teste beide und schau welche dir zusagt
 

Anhänge

  • IMG_20200211_201712.jpg
    IMG_20200211_201712.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_20200211_202019.jpg
    IMG_20200211_202019.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 357
Die App Activity Launcher macht das oben genannte auch, geht aber nicht ins Netz und hat keine Werbung. Daher benutze ich die.
Bei meinem Redmi musste ich in den Einstellugen der App noch die Berechtigung erteilen Shortcuts anzulegen, vorher ging das nicht.
 
Ich glaube ich habe das blöd formuliert;
ich will auf meinem 9T mit 2 Simkarten relativ rasch und einfach und vor allem schnell zwischen den einzelnen Sim Karten hin und her schalten und walten.

Bin bisher noch nicht drauf gekommen, oder stelle ich mich einfach nur blöd an?

Es geht mir rein ums telefonieren und surfen ... das ich da schnell hin und her switchen kann..
 
Hallo,
ich nutze auf meinem Nokia 5 DualSim die Telefon- und Kontakte-App "Phone and Contacts" von AGC.
Hier kannst Du DualSIM supereinfach nutzen. Ich habe es in der kostenpflichtigen Pro-Version, kostet zwar 8,49 €, war mir aber das Geld nach Test der Lite-Version wert. Die beste DualSIM-App, die ich bisher gefunden habe.
Hier der Link zu Google-Play-Store: Phone and Contacts - AGContacts, Lite edition – Apps bei Google Play

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dualsim Funktionalität ist stark Hardwareabhängig. Daher gibt es nicht "die App".
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten