1. powerschwabe, 06.10.2018 #1
    powerschwabe

    powerschwabe Threadstarter Stammgast

    Bei mir Zuhause gibt es einen schlechten 3G Empfang aber guten 2G Empfang. Handy loggt sich aber meistens in 3G Netz ein, möchte micht nicht immer durch das Menü klicken um zwischen 2G und 3G zu wechseln.

    Gibt es eine App wo man es schnell umstellen kann? Am besten wäre ein Widget für den Wechsel.
     
  2. cad, 06.10.2018 #2
    cad

    cad Guru

  3. powerschwabe, 06.10.2018 #3
    powerschwabe

    powerschwabe Threadstarter Stammgast

    Danke, leider kein Root.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App für einfachen wechsel zwischen 2G und 3G" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.