App für immer wiederkehrenden Benachrichtigunston

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinander,

da meine Frau leider sehr selten auf ihr Handy schaut,es auch gerne mal im Rucksack vergisst,bin ich auf der suche nach einer App die immer nach einer bestimmten Zeit einen Ton abspielt.
Sie hatte auf ihrem alten Handy die No LED App,aber die gibt es anscheinend nicht mehr.
Habt ihr eine Idee bzw Tipp welche App dafür gut funktioniert?
Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Bernd
 
cad

cad

Guru
@rex450 Welches Handy hat deine Frau?

Bei manchen gibt es eine solche Option bereits werksseitig.
 
R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Anturix schrieb:
Moin

Ich nutze den Missed Notifications Reminder und bin damit ganz zufrieden.
Danke für den Tipp!!!:D
Muss ich mir morgen mal anschauen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
cad schrieb:
@rex450 Welches Handy hat deine Frau?

Bei manchen gibt es eine solche Option bereits werksseitig.
Sie hat das Xiaomi Mi8 Lite.
Da habe ich ihn den Einstellungen noch nichts gefunden.
 
cad

cad

Guru
@rex450 Bei dem Gerät muss ich passen, kenne ich nicht.

Falls es doch existiert:
Einstellungen > Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungserinnerungen
 
R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.
Werde ich morgen auch mal nachschauen.
 
Oben Unten