App für IP-Cam mit Bewegungserkennung

C

Carlitos

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App, die meine IP Kamera bedient und welche bei Bewegungserkennung - verbunden mit gleichzeitigem Start der Aufzeichnung - das Display automatisch einschaltet (bzw. entsperrt) und das Live-Bild sofort anzeigt (evtl. auch Signalton) ohne dass man einen Finger rührt.
Gibt es sowas?? :)

Vielen Dank für eure Antworten!
 
I.d.R. fehlt dem Smartphone der Bewegungssensor. Da es aber Apps im Playstore gibt --> bewegungsmelder – Google Play nehme ich an, dass da dann die Kamera des fons verwendet wird und bei sich ändernden Bildern ausgelöst wird. Probier da mal welche durch.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.103
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten