App für IP-Cam

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für IP-Cam im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
meggamoon

meggamoon

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe hier bei uns eine IP-Cam an der Eingangstür und nutze die App tinyCam Monitor FREE auf meinem Tablet, funktioniert soweit ganz gut.
Jetzt wollte ich meiner Mutter auch irgend ein billiges Tablet kaufen damit sie auch auf die Kamera zugreifen und sehen kann wer an der Tür ist wenns klingelt.
Nur sollte das so einfach wie nur möglich sein, max. eine Taste zum aktivieren des Displays, mehr kann ich ihr nicht zumuten.
Eigendlich sollte es ja gehen, mit der Display-Timeout-Funktion: Cam an, nach voreingestellter Zeit gehts in den Standby und auf Tastendruck ist er dann wieder da.
Nur leider funktioniert die Display-Timeout-Funktion nicht beim Livebild der Cam, bleibt dauernd an.
Man muß erst die App schließen und auf den Desktop zurück, dann greift die Display-Timeout-Funktion.
Zum Starten muß dann die Aufwecktaste gedrückt, die App gestartet und die Cam ausgewählt werden - das geht ersten zu lange, so lang kann man den der geklingelt hat nicht warten lassen - und zweiten überfordert das meine Mutter.

Hab ihr ne Lösung für mich ?
Wäre echt super - Danke im voraus.

Gruß
meggamoon