Suche App für laufende Fußball-Uhrzeit gesucht

H

houf

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin Stadionsprecher in einem Fußballverein. Wir haben keine Anzeigetafel.
Momentan stoppe ich die erste Hälfte mit der Standard Stoppuhr mit. Bei der zweiten wird es allerdings Tricky. Wenn ich nach der ersten nicht exakt bei 45 Minuten abstoppe passt es mit der zweiten Hälfe nicht zusammen, und dann wird ab einer Stunde dann bsp: 01:05:23 das heißt ich muss rechnen. Wenn ich bei der zweiten Hälfte die Stoppuhr neu starte, dann muss ich ebenfalls immer 45 Minuten dazurechnen.

Da ich auch für Musikauswahl, etc. verantwortlich bin, ist es bei einem Tor sehr stressig hier Zeiten zusammen zu rechnen.

Die App sollte einfach eine Stoppuhr haben, die bei 45 Minuten aufhört, und wenn ich weiter drücke bis 90 Minuten läuft. Ebenfalls wäre super wenn darum eine kleiner Anzeige die verbleibende Zeit anzeigt.

Gibt es eine solche App? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden

Bitte um Hilfe, Danke im Voraus
 
@houf Hi, eigentlich wäre doch das Problem gelöst, wenn du für die zweite Hälfte die 45:00 als Startzeit einstellen könntest.

Du suchst also eine Stoppuhr mit einstellbarer Startzeit. Da spuckt Google das hier aus:
Android: Stoppuhr mit einstellbarer Startzeit gesucht

Nicht selbst getestet, aber bei mehr oder weniger identischer Frage sieht es da ganz gut aus ;).
 
Such mal im Playstore nach "soccer timer". Da findest du mehrere apps. Dann schau bei dem ersten Treffer der auch so heisst bei den ähnlichen Apps.
Da müsste was dabei sein.
 
OT on
Das ist ja mal wieder ne interessante Aufgabe für Tasker. Werd' ich mal drüber nachdenken.
OT off
 
Ich hatte auch sowas gesucht, aber leider nicht gefunden. Daher mal selbst Hand angelegt.

Falls es für dich noch interessant ist:

http://timer.sinww.de
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Zurück
Oben Unten