Suche APP für Präsentation

R

roeggi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen
Ich habe einen showroom mit ca. 10 tablets. Auf diesen Tablets soll immer eine andere Präsentation abgespielt werden. In der Präsentation sind Bilder Text und Videos enthalten.

Da auf den tablets sonst nichts gemacht werden darf habe ich an eine App gedacht die den Kisok Modus simuliert und mir z.b nur eine APP gestattet. das funktioniert auch ganz gut. habe es zuerst mit Powerpoint versucht die präsentation funktioniert aber leider kann ich diese auch beenden und dann sehe ich nur das Powerpoint.

Kennt jemand eine andere App die eine Präsentation immer anzeigt? Oder hat jemnad eine andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.121
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten