1. roeggi, 21.01.2019 #1
    roeggi

    roeggi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen
    Ich habe einen showroom mit ca. 10 tablets. Auf diesen Tablets soll immer eine andere Präsentation abgespielt werden. In der Präsentation sind Bilder Text und Videos enthalten.

    Da auf den tablets sonst nichts gemacht werden darf habe ich an eine App gedacht die den Kisok Modus simuliert und mir z.b nur eine APP gestattet. das funktioniert auch ganz gut. habe es zuerst mit Powerpoint versucht die präsentation funktioniert aber leider kann ich diese auch beenden und dann sehe ich nur das Powerpoint.

    Kennt jemand eine andere App die eine Präsentation immer anzeigt? Oder hat jemnad eine andere Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "APP für Präsentation" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.