1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Torpedo64, 25.01.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Bei Windows gibt es die Möglichkeit mit dem Task Manager festzustellen, welche Programme den Prozessor mit wieviel Prozent belasten.
    So ein Tool hätte ich gerne für mein Smartphone, um festzustellen, welches Widget oder App den Prozessor ständig belastet und den Akku so schnell leer macht.
    Gibt es ein App dieser Art? Ich habe zumindest per Suche nichts derartiges gefunden.
     
  2. AndroGirl, 25.01.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Torpedo64 gefällt das.
  3. Indurus, 25.01.2012 #3
    Indurus

    Indurus Android-Experte

    Elixir kann in diese Richtung so ziemlich alles was das Herz begehrt. Dazu gibts auch noch feine Widgets und die Möglichkeit die Statusbar miteinzubeziehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Torpedo64 gefällt das.
  4. LouCipher, 25.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Torpedo64 gefällt das.
  5. Torpedo64, 25.01.2012 #5
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    nicht schlecht, aber es fehlt noch mein Wunsch ;)
     
  6. Torpedo64, 25.01.2012 #6
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Das Tool gefällt mir am besten. Dort wird auch angezeigt, ob eine App im 'Sleep-Mode' ist :thumbup:
     
  7. Gwadro, 26.01.2012 #7
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Torpedo64 gefällt das.
  8. Torpedo64, 26.01.2012 #8
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe gerade das App installiert...interessant ist wirklich, dass jedes Systemapp andere Apps zum Vorschein bringt, die in den Speicher geladen sind...:D
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android prozessorauslastung

    ,
  2. android app prozessorauslastung

Du betrachtest das Thema "App für Prozessorauslastung" im Forum "Tools",