1. flojoehs, 02.07.2019 #1
    flojoehs

    flojoehs Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Moin Leute,

    mein neues Oppo Reno 10x Zoom bringt leider im System keine Möglichkeit zum auslesen der ScreenOnTime mit.

    Jetzt suche ich eine App die mir das anzeigt. Es muss keine App mit allen Details zu einzelnen Apps auf dem Phone sein, ich möchte nur einfach und schnell auf meine ScreenOnTime blicken können.

    Ich habe es mit GSam Battery Monitor versucht, dort scheint die App aber auf der Übersichtseite nicht meine ScreenOnTime zu speichern. Im Bereich Screen sehe ich nur die komplette Laufzeit des Phones. Muss ich da noch was einstellen ??

    Auch AccuBattery hilft mir nicht weiter, da wird auch keine komplette ScreenOnTime angezeigt.

    Wobei ich sagen muss, dass ich beide genannten Apps nur in der Free Version genutzt habe. Das korrekte Anzeigen der ScreenOnTime ist doch nicht verbunden mit den jeweiligen Pro Versionen.....oder ??

    Freue mich auf Eure Tipps.

    Sonnigen Tag
     
  2. woma65, 02.07.2019 #2
    woma65

    woma65 Experte

    flojoehs und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  3. flojoehs, 02.07.2019 #3
    flojoehs

    flojoehs Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    @woma65
    Oppo hat seine eigene Oberfläche (ColorOS 6) welche auf Android 9.0 Pie basiert. Leider kann ich die von Dir verlinkte App für mein Device nicht laden. Ich habe dann mal ActionDash aus dem PlayStore genommen. Scheint so ähnlich zu sein. Ich beobachte mal. Vielen Dank !!!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App für ScreenOnTime/DisplayOnTime" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.