Suche App für ScreenOnTime/DisplayOnTime

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.165
Moin Leute,

mein neues Oppo Reno 10x Zoom bringt leider im System keine Möglichkeit zum auslesen der ScreenOnTime mit.

Jetzt suche ich eine App die mir das anzeigt. Es muss keine App mit allen Details zu einzelnen Apps auf dem Phone sein, ich möchte nur einfach und schnell auf meine ScreenOnTime blicken können.

Ich habe es mit GSam Battery Monitor versucht, dort scheint die App aber auf der Übersichtseite nicht meine ScreenOnTime zu speichern. Im Bereich Screen sehe ich nur die komplette Laufzeit des Phones. Muss ich da noch was einstellen ??

Auch AccuBattery hilft mir nicht weiter, da wird auch keine komplette ScreenOnTime angezeigt.

Wobei ich sagen muss, dass ich beide genannten Apps nur in der Free Version genutzt habe. Das korrekte Anzeigen der ScreenOnTime ist doch nicht verbunden mit den jeweiligen Pro Versionen.....oder ??

Freue mich auf Eure Tipps.

Sonnigen Tag
 
@woma65
Oppo hat seine eigene Oberfläche (ColorOS 6) welche auf Android 9.0 Pie basiert. Leider kann ich die von Dir verlinkte App für mein Device nicht laden. Ich habe dann mal ActionDash aus dem PlayStore genommen. Scheint so ähnlich zu sein. Ich beobachte mal. Vielen Dank !!!
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
163
67027
6
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
B
Antworten
8
Aufrufe
232
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten