App für SMS+Gesprächsminuten?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für SMS+Gesprächsminuten? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
F

fkirmse

Neues Mitglied
hi
habe seit 1.9. einen Rahmentarif,darin enthalten sind 5GB Internet;40 SMS in alle Netze,50min ins FN sowie 100min in alle Netze.
Gibt es eine app oder ein Programm wo ich das kontrollieren kann,hauptsächlich die SMS und die Gesprächsminuten?
Für die Daten habe ich ja in Einstellungen was.
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Bei welchem Provider bist Du denn?
 
F

fkirmse

Neues Mitglied
Vodafone/ der Vertrag über Siemens
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Bei Vodafone weiß ich das leider nicht, bei der Telekom gibt's da die Kundencenter-App, mit der kann man das kontrollieren.
 
B

Big_Balls

Stammgast
gibts bei vodafone auch....such mal nach "quickcheck" im store.
 
DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
wenn aber der vertrag über eine firma ist, dann hast du kein kunden-pw, wo du die daten abrufen kannst. man muss sich ja einloggen bei diesen kundencenter-apps.

geht mir auch so. auch bei der siemens :) aber bei TMA
 
B

Big_Balls

Stammgast
jein....benutzt man quickcheck im WLAN muss man sich einloggen.
bei einer umts verbindung werden die daten zur identifikation automatisch übertragen und man benötigt keinerlei login.
 
swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr gut dafür geeignet ist Droidstats.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep ist ist es.

Ich nutze auch einen Rahmenvertrag über Vodafone und die App die dir helfen kann nennt sich Vodafone Discover. Die gibts auch mit 4x4 Widget und da hast du dann eigentlich alle Infos.

ciu
 
D

derOlli75

Neues Mitglied
Auch von mir ganz klarer Tip: droidstats!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
Big_Balls schrieb:
jein....benutzt man quickcheck im WLAN muss man sich einloggen.
bei einer umts verbindung werden die daten zur identifikation automatisch übertragen und man benötigt keinerlei login.
also bei T-Mobile muss man sich einloggen, leider :bored:
 

Anhänge

cobold2000

cobold2000

Stammgast
Schau dir mal die App Welches Netz an die ist echt genial!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

cobold2000 schrieb:
Schau dir mal die App Welches Netz an die ist echt genial!
Kostet ein bisschen was aber die Funktionen sind der Hammer!
 
E

Eneco

Gast
cobold2000 schrieb:
Schau dir mal die App Welches Netz an die ist echt genial!
Jep, die benutze ich auch.
Vor allem sehr nützlich, wenn man zB eine Flat in ein bestimmtes Netz hat und für die anderen Netze Freiminuten/-SMS.
 
max-doome

max-doome

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann traffic Monitor plus sehr empfehlen, Zähler für SMS, Gesprächsminuten und für das Datenvolumen. Am besten mal alle anschaue und dann entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
F

fkirmse

Neues Mitglied
hab droidstats installiert,nicht schlecht aber trotzdem kann man da nicht unterscheiden welche gespräche ins FN gehen und welche ins Mobilfunknetz
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Ich kann vor “welches Netz?“ empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Erkennung welches Netz der Gesprächspartner nutzt habe ich Zielnetz installiert. Das sagt mir das vor Gesprächsbeginn an und zeigt es auch in der Statusbar.
 
Ähnliche Themen - App für SMS+Gesprächsminuten? Antworten Datum
2
9
12