App für stündliches vibrieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für stündliches vibrieren im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

loldroid

Gast
Hi Leute ich suche ne app die alle ein oder zwei stunden mein handy vibrieren lässt.

Ich habe nach langem suchen nichts passendes gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch ob es was in die Richtung gibt.
 
m505

m505

Experte
mit Tasker funktioniert das.
Das wäre aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Gibt bestimmt auch was kostenloses


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
B

brianmolko1981

Experte
Nimm Llama
 
R

renmo

Fortgeschrittenes Mitglied
für was braucht man soetwas? stell einfach einen wecker ein
 
L

loldroid

Gast
bekomm ich beides nicht stündlich zum vibrieren
 
R

renmo

Fortgeschrittenes Mitglied
naja wennst 24 stunden wecker definierst dann schon
 
L

loldroid

Gast
renmo schrieb:
für was braucht man soetwas? stell einfach einen wecker ein
ich möchte nicht 12 aktive wecker haben und auch nicht interagieren müssen, einfach nur im hintergrund vibrieren ist genau das was ich brauche. außerdem hat der android wecker nur globale einstellungen für jeden wecker leider :(
 
A

ASpehni

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht ist das Programm "stundensignal" was für Dich?

Gruß

Andreas
 
m505

m505

Experte
loldroid schrieb:
bekomm ich beides nicht stündlich zum vibrieren
mehr Info wäre nicht schlecht.
Z.B. immer zur gleichen Tageszeit 13:15, 14:15, 15:15.....
Oder ab jetzt alle 2 Stunden.

Mit Tasker z.B. wie die Anlage oder flexibel mit Schleife
 

Anhänge

L

loldroid

Gast
Beide letzten Tipps funktionieren! Danke euch!
 
Ähnliche Themen - App für stündliches vibrieren Antworten Datum
2
9
12