App für Verbrauchsanzeige in mA

C

cyorps

Stammgast
118
Hallo Leute,

ich interessiere mich für eine App, die mir den Stromverbrauch in Ampere anzeigt. Dafür existieren Apps wie CurrentWidget oder System Monitor. Doch bei mir funktionieren sie leider nicht. Nun frage ich mich, ob dass SGS von diesen App (noch) nicht unterstützt wird (Obwohl auf der Projektseite von z.B. CurrentWidget das Galaxy angegeben ist.) oder ob das Gerät einfach nicht den entsprechenden Sensor besitzt?

Weiß da jemand genaueres?

Gruß
cyorps
 
Vielleicht liegt es an deiner Firmware? Bei mir läuft es unter Froyo auch nicht :-( Immer nur "Error1" zu sehen.
 
Genauso sieht es bei mir auch aus. Dann hoffe ich, dass es an der mangelnden Froyo-Unterstützung liegt und dieses Problem später behoben wird.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
300
holms
holms
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.094
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten