App gesucht: Nachhaltige(r) Alarm/Benachrichtigung

R

Robbit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte, daß mein Gerät bei nicht quittierten oder versäumten Events (Weck-Alarm, SMS, eMail, Kalendertermin, Aufgabe, tagesschau-Eilmeldung etc.) die Benachrichtigungs-LED (gottseidank hat mein Desire S eine!) so lange blinkt und ein Erinnerungston solange alle x Minuten "pling" macht, bis ich den Lock-Screen überwunden oder wenigstens das Gerät wieder aktiviert habe.

Leider läßt sich das mit Bordmitteln nicht bewerkstelligen. Ich habe schon mit allen mir in den Sinn kommenden Stichworten nach einer App und auch nach Tipps hier im Forum gesucht, aber die Aufgabenstellung läßt sich nicht mit ein-, zwei Begriffen umreißen (Benachrichtigung, Alarm, Erinnerung, LED-Flashen etc.). Aber sicher gibt es den Wunsch nach dieser Funktion schon, und damit auch einen Thread hier, vielleicht sogar schon einen Hack oder - noch bequemer - eine App?

Vielen Dank für Eure Hilfe bei meinem ersten Posting.
-Robbit.
 
habe auch mal so etwas gesucht.
Und verwende jetzt für SMS/Anrufe Easy Reminder, besser wie nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robbit
Hallo Schwabe,

danke für den Tipp. Aber warum "besser als nichts"? Leistet dat Dingen nicht, was ich suche? Oder nur halb? Oder unzuverlässig? Benötigt es unplausible Rechte?

Grüße
-R.
 
Besser wie nichts war darauf bezogen, das es eben nur für SMS und Anrufe ist.
Aber das macht es wirklich klasse
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
2
Aufrufe
335
holms
holms
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Zurück
Oben Unten