App gesucht (Push Benachrichtigungen ausschalten, andere apps "unsichtbar" machen?)

Batgirl1991

Batgirl1991

Neues Mitglied
0
Hi! :)
Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man evtl. die Push Benachrichtigungen deaktivieren kann die ständig in der Statusanzeige auftauchen. Gibt es da vielleicht eine? :/
Außerdem wollte ich noch wissen,ob es irgendwie möglich ist andere Apps zu "verkleiden" bzw. unsichtbar zu machen damit sie aus dem Menü verschwinden? Gibt es dafür evtl auch eine App?
Hoffe jemand kann mir helfen :smile:
 
Batgirl1991 schrieb:
mit der man evtl. die Push Benachrichtigungen deaktivieren kann die ständig in der Statusanzeige auftauchen.
Dafür braucht 's keine App. Einfach im Appmanager die betreffende App auswählen und "Benachrichtigungen" deaktivieren.

Zum zweiten Problem, welches "Menu" meinst du und was willst du damit bezwecken?

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
328
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten