App-Killer gesucht

beafraid

beafraid

Stammgast
Threadstarter
Hallo leute,
Suche eine app, die bestimmte anwendungen(eigens ausgewählte) nach 'beenden' der app, schliesst.
Bsp.: ich starte ebay, klicke auf die hometaste und die anwendung ebay wird ganz beendet.
Gibts so ein tool/app?

Gruss beafraid

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
N

noid

Neues Mitglied
ES Task Manager, Process Monitor Pro (!) mit Widget, Advanced Task killer free, Antek App Manager (rootrechte, su), Fast Reboot. sollten alle im Market sein! Aber Vorsicht im Umgang damit, du kannst auch Systemprozesse killen,...
greetz noid
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja aber das sind ja alles Task Manager. Er will ja, dass das automatisch passiert. Aber da wüsst ich jetzt gerade auch nichts.
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Eventuell ist ja AutoKiller was er sucht, habs selbst nie verwendet aber vtl hilfts ja

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Grantlhaua

Stammgast
genau sowas suche ich auch.

advanced task killer free bringt mir nicht viel.
ich will die apps spezifisch auswählen können, die geschlossen werden sollen wenn ich die app beende. Bei advanced task killer is ja genau anders rum.

will einfach meine akkuintensiven anwendungen (amazon kindle z.b.) schließen lassen nach beendigung.

d.h. ich sag den killer, das das und das programm soll nach beendigung geschlossen werden. rest lässt du in ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noid

Neues Mitglied
ProcessManager Pro killt prozesse automatisch und per Widgetklick,..
sowas gesucht?

Ich habe ja das Prblem das mitten im Betrieb Prozesse und Apps einfach von Geisterhand starten (Galerie, Market, Radio, Musik, SMS/MMS,...), und da hilft mir das Programm ganz gut,... ist leider etwas Energiesaugend bei schneller aktualisierung... oder habe ich das noch immer falsch verstanden?

greeetz noid
 
N

noid

Neues Mitglied
Ahhh, Comprende... du willst Faktisch eine Funktion die Apps die kein Beenden oder schließen im Menu haben geschlossen werden per sagen wir doppelten Klick auf zurück oder Home, richtig jetzt? Hätte auch Interesse an so einem Prog!

greetz Noid
 
G

Grantlhaua

Stammgast
joa so quasi. wenn ich bestimmte apps schließe (z.b per druck auf home) will ich dass die komplett geschlossen werden
und ich will der app sagen können bei welchen apps er das machen soll.
 
N

noid

Neues Mitglied
Sowas suche ich auch,... wenn du was findest, kannst du es posten? Wäre ich sehr dankbar!
LG P350 Optimus ME, Android 2.2.2, gerootet.
Danke!! Ich suche auch, mal schaun wer schneller ist,..:)
greetz noid
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Das ist zb ein Grund warum ich ein Custom Rom verwende. Da gibt's fast immer die Einstellung langer Druck auf zurück beendet die app.

MfG

Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Grantlhaua

Stammgast
verwende ich auch aber gibts bei miui nicht soweit ich weiß
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Hansman schrieb:
verwende ich auch aber gibts bei miui nicht soweit ich weiß
Ich habe brainmasters Miui laufen und dort gibt's die Option ;)

MfG

Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
rotation

rotation

Experte
Ich suche einen Taskkiller, der ausschließlich Tasks killt, die vorher aus einer Liste ausgewählt wurden - keine Anderen Tasks. Das ganze Als Widget, für den Komfort.


z.B.: soll nur der Hintergrunddienst von Skype gekillt werden oder andere Hintergrunddienste, die man nicht will, aber mitinstalliert werden.
 
Oben Unten